Aktuelles

Auf dieser Seite findest du immer die allerneuesten Infos zu meinen Angeboten und Veranstaltungen sowie den aktuellen Newsletter.

Open-SpielRaum

Ein Schnupperangebot für alle SpielRaum-Interessierte und SpielRaum-Familien

 
Du hast schon mal vom SpielRaum gehört, aber kannst es dir noch nicht so richtig vorstellen, was ihn zu einem besonderen Eltern-Kind-Kurs macht?
Du willst mich und meine Arbeit als Spielraum-Leiterin und Familien-Coach kennenlernen?
Du gehörst schon zur SpielRaum-Community und magst dich mit anderen in der SpielRaum-Wohlfühlatmosphäre austauschen während dein Kind frei spielt?
Du hast eine individuelle Frage zu deinem Kind und brauchst eine erste Einordnung?

Dann komm zum Open-SpielRaum und schnuppere SpielRaum-Luft!

Wo? Mohrenstrasse 29., 3. OG
(kein Aufzug, Kinderwagenstellplätze sind begrenzt
- am besten du kommst mit der Trage)

Wann? 04.09.2023 - 9.30-12.30 Uhr
(du kannst kommen und gehen, wie du magst!)

Wer?
Alle Menschen mit Kindern
geboren ab August 2022


Unkostenbeitrag: 10,00€ /Eltern-Kind-Paar
Es gibt Erfrischungsgetränke und meine berühmten schwedischen Zimtschnecken!

Melde dich an per Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular.

Newsletter

 

Liebe SpielRaum-Familien, liebe SpielRaum-Interessierte,


die Sommerferien haben es organisatorisch in sich. Zum ersten Mal als hauptberuflich Selbständige mit zwei kleinen Kindern erfahre ich, was es bedeutet, sich seinen Arbeitsalltag bis Ende des laufenden Jahres selbst zu organisieren und zu strukturieren. 


Entschuldigt, wenn ich hinter Versprechungen, ein Sommerprogramm auf die Beine zu stellen, geblieben bin. Vor allem diejenigen, die zu Beginn der Sommerferien Goodbye sagen mussten, von denen ich manche 1,5 Jahre begleiten durfte. Doch wir werden uns wiedersehen! Ich habe fest vor, wenigstens hier und da eine Art SpielRaum Community-Meetup ins Leben zu rufen, bei dem sich ehemalige SpielRaum-Familien wiedersehen können.


Für den Moment kann ich euch aber zwei freudige Nachricht überbringen:


#1: Es gibt neue Termine für die SpielRaum Väter-Edition bis Ende 2023.


#2: Am 04.09.23 wird es zum ersten Mal einen Open-SpielRaum geben, der sich an SpielRaum-Familien und neue interessierte Familien mit Kindern geboren ab August 2022 richtet (genauere Infos siehe oben). Es ist ein Schnupperangebot, offener gestaltet als in einer SpielRaum-Einheit. Es wird Möglichkeiten geben, mich und meine Arbeit als SpielRaum-Leiterin und Familien-Coach kennenzulernen, Fragen zu stellen und sich auch untereinander auszutauschen und zu vernetzen.


***Für beide Formate bitte ich um vorherige Anmeldung per Mail oder Kontaktformular an mich.***


Außerdem habe ich diese Woche die SpielRaum Herbst-/Winterkurse 2023 veröffentlicht. Vor allen bei den Jüngsten (Seesterne & Koalas) sind noch einige Plätze frei. Wer also noch Menschen um sich herum kennt, die Bedarf hätten an einem Format wie dem SpielRaum - GERNE WEITERSAGEN!! :-).

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne jederzeit bei mir.


Es grüßt euch von Herzen


Eure Svenja



Für Fragen und Anregungen melde dich an per Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular.